Hot in here…

Meine Güte was für ein Tag. Bei der Bullenhitze ist es nicht immer einfach 8 Stunden voll konzentriert zu bleiben. Zwischendurch kamen einem eher Wunschgedanken wie folgt in den Sinn:

By sweethardt



Splash

By natashavora

Gegessen und entspannt hab ich soweit. Jetzt sitz ich wieder am Schreibtisch, blogge noch ein bisschen, schaue nebenbei „Mein Leben und ich“, um danach die Vorbereitungen für Morgen anzugehen. Mal schauen, ob ich heute Nacht wieder besser schlafen werde – gestern Nacht war nicht so prickelnd. Andauernd wach geworden >_< Doof. Schlecht geträumt und schlecht geschlafen… Das einen das Hirn selbst im Schlaf nicht zur Ruhe kommen lässt. War ja mal wieder typisch. Mensch, wie sollen nur die nächsten Wochen werden. Das ist doch zum Kotzen.

Schreibe einen Kommentar