Gute Fahrt beim schönen Wetter

So – ich bin bereits in Frankfurt angekommen. Da ich bis 18 Uhr einchecken musste, bin ich rechtzeitig losgedüst und bin nun heil im hotel angekommen. Die Fahrt mit dem Auto (Peugeot 308) war sehr angenehm und dazu war nicht zu viel Verkehr auf den Straßen. Das Hotel ist sehr nett und liegt ruhig am Wasser – kostenloses Internet im Zimmer ist ebenfalls vorhanden. Also alles in Ordnung. Nachher muss ich noch ein bisschen was arbeiten, aber das kann denke ich bis 8 warten. Vorher sollte ich mich vielleicht auf die Suche nach was zu essen machen. Das Restaurant im Hotel hat heute zu, also gehe ich wohl gleich eine Runde raus und schau mal, was mir Google so in der näheren Umgebung empfiehlt. Allein von Studentenfutter und Müsliriegeln wollte ich mich heute Abend zumindest nicht ernähren…

schiffchen

Also drückt mir die Daumen, dass ich wass nettes Kleines finden werde. Danach schauen wir weiter :-).

Schreibe einen Kommentar