Stunden über Stunden

Die muss ich wohl als Kind und Teenager vor dem Fernseher verbracht haben. Zumindest wenn ich jetzt so im nachhinein betrachtet feststelle, was ich in einem Quiz zu Szenen aus Zeichentrickfilmen bisher erkannt habe. Das meiste kenne – bei manchen fallen mir dummerweise nicht mehr die Namen ein… Wenn Ihr auch knobeln wollt – ich bin gerade an Quiz Nummer 360 von dieser Seite. 50 Titel habe ich bisher richtig erkannt – 150 muss ich mir noch anschauen und dann schau ich nach den richtigen Schreibweisen ^_^. Ist ja auch erst halb 1, da kann ich mich noch ein bisschen vom Schlafen abhalten. Und ich sehe, dass da draußen noch so manche Nachteule unterwegs ist…

Edit: So – eine Stunde später hab ich soweit die Szenen durch. Wenn ich die restlichen Schreibweisen nachschlage sollte ich die 150 zusammen bekommen. Dann sind dann noch ein paar, die ich auf jeden Fall kenne, mir aber zum verrecken der Name nicht einfällt – über 200 wollte ich aber noch irgendwie kommen. Von 300 Szenen ist das denke ich eine ganz gute Quote. Ja Zeichentrick ist und bleibt mein Fachgebiet ^_^. Müdigkeitsevel um in einen komatösen Schlaf zu fallen wäre auch erreicht, also beweg ich meinen Hintern jetzt endlich Richtung Bett.

Schreibe einen Kommentar