Musikalischer Nachtgruß – 28-05-2011

Ich mag Daft Punk. Und das nicht erst seit dem Soundtrack zu Tron Legacy. Nein vielmehr seit dem Song Around the World. Die Musik alleine scheint vielleicht manchen zu sehr aus der Büchse zu kommen oder mag nichts außergewöhnliches sein, aber für mich ist Daft Punk wieder ein Beispiel für ein absolut gelungenes Gesamtkonzept. Die Macher dahinter, die absolute Ohrwurm-Musik und dazu die abgefahrensten Videos. Einfach durchweg gelungen :-). Vielleicht keine Musik, die man immer hören kann oder möchte, aber mal was leichtes für zwischendurch. Ich werde die Tage was zu einer Video-Serie der Kombo schreiben, jetzt aber erst mal ein paar ausgesuchte Videos, die mir auch ganz gut gefallen:

 
Daft Punk – Revolution 909 von hushhush112


Daft Punk – Around the World von cymru


Daft Punk – Technologic von musamecanica

Schreibe einen Kommentar