Geschafft!

Ich habe mich jetzt erfolgreich durch den gesamten Papierwust gekämpft und bin nun fertig mit der Steuererklärung. Endlich! Gleich noch mal alle Angaben prüfen und dann wird es rausgeschickt. Danach steht die Hausarbeit für heute noch auf der Liste. Zumindest hab ich angefangen den Kleiderschrank auszumisten. Raus mit den ganzen Klamotten die zu groß geworden sind. Eine Kiste hab ich schon voll… Sollte wohl mal radikal alles aussortieren. Jetzt bin ich zwar k.o. aber happy soweit die wichtigen Sachen erledigt zu haben.

Flat out exhausted

By Swamibu

Jetzt wird gleich noch mal ein bisschen was eingekauft und dann zurück zur ToDo-Liste. Ach – schon doof den Samstag nur mit solchen Dingen zu verbringen. Aber von allein macht sich die restliche Arbeit leider nicht.

Schreibe einen Kommentar