Musikalischer Nachtgruß – 23-05-2011

Der Schoko-Muffin war ein gelungener Abschluss =^____^= Noch ein halbes Stündchen Faulenzen und danach die Vorbereitungen für Morgen angehen. Gegen Mitternacht werde ich dann denke ich zu den verdienten 5 bis 6 Stunden Schlaf übergehen. Dann ist man müde genug, dass es auch nicht mehr auffällt, dass die Matraze eigentlich etwas zu weich ist…

Aber okay. Der sonstige Tag war ja wieder gut für’s Gemüt. Zwischendurch einfach mal so positives Feedback zu erhalten tut doch echt gut und baut auf, wenn ansonsten etwas vielleicht mal nicht ganz optimal gelaufen ist. Da ist der Belohnungskeks angekommen 😉

Musikalisch hab ich weiterhin Lust auf Soundtracks. Heute fehlt mir aber leider die Zeit Youtube und ähnliche Plattformen großartig zu durchsuchen, deshalb jetzt einfach ein schneller Blick auf die musikalischen Highlights aus dem Soundtrack zu Tron Legacy. Gelungene Fortsetzung zu einem Klassiker – und Daft Punk für den Soundtrack einzusetzen war definitiv eine gute Entscheidung. Die passen aboslut perfekt zum Film…

 
 

What am I supposed to do? – Survive!

Die erste Regel aus dem Handbuch findet sich also auch hier wieder ;-).

Schreibe einen Kommentar