Frühjahrsmüdigkeit…

*Gähn* Die Frühjahrsmüdigkeit scheint heute bei mir zugeschlagen zu haben. Der gestrige Tag ging irgendwann damit zu Ende, dass ich in der Mitte des Films eingeschlafen und kurz vor Ende wieder wach geworden bin. Danach bin ich einfach unterm Dach im Bett geblieben und konnte irgendwann heute Vormittag die Sonne nicht mehr ignorieren. Also kurz gefrühstückt, Lesezeug geschnappt, wieder aufs Gästebett oben geschmissen und bei offenem Fenster die leichte Briese genossen – und wieder eingeschlafen XD. Schlimm, schlimm… Ein so richtig faules Stück… Jetzt hab ich aber meinen Allerwertesten endlich eine Etage tiefer bewegt und ich überlege vielleicht nachher allein in die Stadt zu fahren. Kaffee trinken? Hm. Schauen wir mal was sich ergibt.

By 林 雕 朗



All I Want is You...

By Krynowek Eine

Schreibe einen Kommentar