Musikalischer Nachtgruß – 20-05-2011

So. Heute Abend bin ich nicht gut drauf. Gerade kommt so einiges zusammen, was mich etwas runter zieht. Heute will ich mal so richtig mies gelaunt sein… Wird einem ja auch mal hin und wieder gestattet sein. Das Sonnenscheinchen hat gerade Urlaub. Und was passt so richtig gut zu einem melancholisch angehauchten Abend? Richtig! Der Soundtrack zum Film „Die fabelhafte der Welt der Amélie“. Vielleicht sollte ich den Film gleich mal schauen. Wollte heute irgendwas schauen, aber sämtliche Filme haben bisher nicht meiner Stimmung entsprochen. Also hört Ihr Euch jetzt mal in die folgenden Songs rein und teilt etwas meine Stimmung – vielleicht wird’s dadurch ja besser…

 
 
 
 

P.S.: Mein Lieblingslied von Tierssen ist übrigens Comptine d’un autre été… Ja manchmal sind auch die ruhigen Töne genau das Richtige. Ach ja – und ein Lied hat sich so noch rein geschlichen. Eigentlich ist das gar nicht auf dem Soundtrack… So – ich zieh dann jetzt mal auf der Couch die Decke bis zur Nasenspitze und verkriech mich da bis spät in die Nacht. Eigentlich könnte dieses Wochenende schon vorbei sein und stattdessen befinde ich mich wieder mitten in der Woche. Dagegen hätte ich rein gar nichts einzuwenden >_<.

Schreibe einen Kommentar