Fernsehabend

Noch mal kurz zurück zum Flughafen. Die kalte Cola war echt genau das richtige und hat verdammt gut getan. Ich hatte den Tag über echt zu wenig getrunken. Da hat sich wieder der Kreislauf gemeldet. Nicht gut. Muss mehr auf mich aufpassen. Das kalte Getränk war leider viel zu schnell leer getrunken… Die restliche Wartezeit wurde noch mit einem Frappuccino verkürzt.

Der Flug ist nun geschafft, ich bin im Hotel angekommen und schaue nun auf dem Bett liegend TV. Sonst komm ich ja nicht dazu oder habe keine Lust… Aber jetzt ist eine Folge Private Practice und danach How I met your mother genau das richtige. Der Tag war anstrengendend und der Kopf ist am überlaufen. Wieso muss denn alles immer so kompliziert sein? Das macht mich noch fix und fertig… Manchmal wäre ein kleines bisschen weniger Murphy in meinem Leben echt wünschenswert.

Schreibe einen Kommentar