Zurechnungsfähig? Wer – ich??

Hab ich nie behauptet – und könnte ich momentan wohl eh nicht nachweisen… Meine Güte, unglaublich wie es möglich sein kann, dass Augen, Mund oder sonstige Extremitäten so scheinbar ganz ohne Verbindung zum Mutterschiff funktionieren. Aber der Kopf war noch dran, oder? Hoffnungsloser Fall – definitiv. Ich war schon immer verpeilt und zur Zeit wird’s echt nicht besser. Hilft nix außer Augen zu und durch. Ich bin eben so und kann drüber lachen ^_^. Manchmal sollte ich wohl den gut dosierten Schlag auf den Hinterkopf präventiv bei mir einsetzen…

Day 21 - Losing my marbles

By PictureWendy

Aber gut. Soviel zu heute – schauen wir mal, ob Morgen besser wird ;-). Gerade bin ich dabei die musikalische Auswahl für die morgige Autofahrt zusammenzustellen. Keine leichte Aufgabe, wenn man nur eine handvoll aussuchen soll. So lang ist die Autofahrt ja auch nicht. Dann schauen wir mal, ob für den langsamen Start in den Morgen was mit dabei ist, bzw. was für den entsprechenden Wachheitsgrad. Und vielleicht noch was weniger Bekanntes oder weniger Erwartetes. Hm, ich versuche kreativ zu sein. Und dabei stelle ich fest, dass die Sammlung immer noch viel zu klein ist >_<. So langsam sollte ich bei 300 CDs angekommen sein – denke ich. Sollte das Inventarisieren noch mal näher angehen.

Your eyes are killing me

By tmblue

Schreibe einen Kommentar