The rain in spain stays mainly in the plain

Naja – heute hatte es den Regen auch zu uns verschlagen. Aber okay – es hat für eine handvoll Fotos gereicht und ansonsten wurde kurz bei Starbucks und bei der Beaulongerie halt gemacht. Neben dem üblichen Lesestoff für ’s Wochenende hab ich mir auch spontan 2 DVDs gekauft – My Fair Lady und Harold and Maude. Das eine wieder ein Klassiker – da brauch man nicht drüber zu diskutieren. Der andere ebenfalls ein sehenswerter Film. Damals hatten wir das Buch im Englisch-Unterricht gelesen. Eine sehr schräge Geschichte, aber durchaus liebenswert.

neue DVDs

Und wer My Fair Lady noch nicht gesehen haben sollte (und somit auch das Zitat in der Überschrift nicht kennt) – hier ein kleiner Ausschnitt. Ach, so ein alter Streifen mag vielleicht dem einen oder anderen zu übertrieben, cheesy oder was auch immer sein – aber sie haben doch Klasse. Das vermisst man manchmal heutzutage…

 

Schreibe einen Kommentar