Das Leben ist kein Ponyhof…

Eben das aktuelle Foto vom 365-Tage Projekt von Joy Butler gesehen. Joy stellt seit fast einem kompletten Jahr jeden Tag ein Selbstportrait von sich in Flickr online – jedes ist wirklich schön anzusehen. Heute hat mich ihr Kommentar dazu besonders angesprochen – gleicht es doch reichlich dem Motto, das ich mir selbst gesetzt habe:

Sometimes I have to fight between my passion and reality.

Road of reality could be rough, but passion is like skydiving. Jump or not jump, take the step might shit my pants, but in the same time I have the best feelings and experience.

Ein sehr passendes Zitat. Wie oft im Leben hat man solche Momente, wo man sich echt vor Angst fast in die Hosen machen könnte vor dem Ungewissen vor einem. Aber wenn ich den Schritt jeweils nicht gemacht hätte, hätte ich einen der wahrscheinlich besten Momente meines Lebens verpasst. Man muss sich einfach selbst regelmäßig ein kleines bisschen quälen – hinterher stellt es sich zumeist als genau die richtige Entscheidung heraus ^_^.

Schreibe einen Kommentar