Souffleuse gesucht

Ach ja. Wieso kann ich es eigentlich nicht lassen mich immer wieder aufs Neue über mich selber zu ärgern? Das macht mich noch wahnsinnig. Einsatz schon wieder verpasst. Zu viel reden – nicht gut. Klappe halten – auch nicht gut. Wat denn nun??? Egal was man macht – es scheint nicht richtig zu sein. Ich kapier langsam echt gar nix mehr.

復刻  Please give me something..

By mi..chael

Neben der vielen Arbeit braucht man dann mal einen gewissen Ausgleich. Ich wollte mich doch etwas mehr mit der Freizeitplanung für die nächste Zeit  auseinandersetzen – aber leider komm ich da nicht voran. Da ist immer die Arbeit im Weg oder erste Versuche bleiben auf halbem Wege stecken. Aber wenn man in einem Familienbetrieb groß geworden ist kennt man ja eigentlich die Abgrenzung der verschiedenen Modi Arbeit / Freizeit zu genüge… Menno, ich würde echt gerne die Planung weiter vorantreiben, aber da spielen ja mehrere Faktoren mit. Da wäre es schön, wenn man zumindest ein weiteres kleines Stöckchen vor die Füße geworfen bekäme. Das macht es auf jeden Fall einfacher zeitnah die richtigen Voraussetzungen schaffen.

08-05-10 Give Me Something I Can Believe In

By Βethan

Schreibe einen Kommentar