Zurück daheim

Wieder zu Hause… Das waren zwei sehr schöne, aber auch durchaus anstrengende Tage mit der lieben Familie. Das Wetter war eine wunderbare Ergänzung. Eben bin ich dann endlich zu Hause angekommen und sitze nun fix und fertig vor dem PC. Das Wochenende ging somit sehr schnell vorbei – Morgen geht’s zurück an die Arbeit. Ich versuche ein bisschen was von den entspannenden Momenten der letzten Tage mitzunehmen. Das war vielleicht mal wieder ungewohnt über eine Stunde einfach nur auf einer Parkbank im Schatten zu sitzen und nichts zu tun. Schadet eigentlich nix – sollte ich öfter üben. Und man glaube es kaum: gestern bin ich doch tatsächlich vor Mitternacht in einen komatösen Schlaf gefallen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ^_^.

Anbei zwei kleine Impressionen von meinem entspannenden / kräftezehrenden Wochenende:

You turn my life upside down

Color my life

 

Schreibe einen Kommentar