Was für die gute Laune zwischendurch

Auch der Tag ging wieder flott vorbei. Ich fühle mich zur Zeit wie auf einer Berg- und Talfahrt, was schon etwas an den Nerven zehrt… Keine Ahnung wo die Fahrt hin geht – etwas mehr Klarheit würde aber gut tun. Nun gut – hilft ja nix. Wie hab ich heute so schön gesagt? „Immer optimistisch sein…“. Versuch ich also meinem Motto treu zu bleiben ^_^.

Für die gute Laune zwischendurch wurde heute auf Youtube zurückgegriffen. Und zwar auf das neueste Scooter-Video. Jawohl – Ihr lest richtig. Das aktuelle Musikvideo der Jungs ist zum Film „New Kids – Turbo“. Passt wie die Faust aufs Auge und macht einfach Spaß. Ist ja bei Scooter sowieso der Fall – wie man so lange ein so konsequentes Programm durchziehen kann und ne Mords-Gaudi dabei hat – Respekt. Dann wünsche ich Euch jetzt mal viel Spaß mit dem neuem Video:

 

Ebenfalls sehenswert (passend zu dem schrägen Film) ist noch dieses Video:

 

Hatte ich schon erwähnt, dass ich vielleicht hin und wieder einen etwas gewöhnungsbedürftigen Humor habe? *g*

Ansonsten konnte ich mich natürlich nicht gegen einen weiteren Ohrwurm – diesmal von Scooter – wehren. Ich habe zumindest versucht mit Culture Beat und 2 Unlimited dagegen anzukämpfen… Die Ohrwurm-Liste darf gerne erweitert werden – mit irgendwas, was man so schnell nicht wieder los wird…

Schreibe einen Kommentar