500 Fotos, neue CDs und noch mehr Schönes

Jep. Die freien Tage sind viel zu schnell vorbei geflogen. Aber dafür war heute ein sehr schöner Tag. Ich war wieder in der Nähe von Trier und habe dort einen Großteil des Tages damit verbringen dürfen jede Menge Fotos zu schießen. Diesmal ging es um Fotos von Dekorationen, Räumen, Haus und Garten. Hat richtig viel Spaß gemacht und ich hätte noch Stunden damit zubringen können weitere Motive mit der Kamera zu suchen… Damit Ihr auch was davon habt – und das hier schließlich auch ein Foto-Blog ist – ein paar (aus knapp 500) Fotos:

My heart's waiting out there

Seifenherz 2

Seifenherz

Seifenschale

Knoblauch

Hearts in the spotlight

Brot

Äpfel

Blumen

Nach dem Fotografieren hab ich meiner Tante noch etwas bei diverser Büroarbeit geholfen. Abschließend sind wir zusammen mit meinem Onkel eine Kleinigkeit essen gegangen und am Abend ging es dann so langsam heimwärts. Beim Stop an der Packstation hab ich dann freudig festgestellt, dass sowohl meine Medimops-Bestellung (Die Happy!) als auch die bestellte Kameratasche (ENDLICH) angekommen sind. Der Tag ist somit recht zufriedenstellend zu Ende gegangen. Geistig habe ich versucht mich wieder auf die Arbeit Morgen einzustellen – erste Mails wurden näher zur Kenntnis genommen und teilweise beantwortet um Morgen mit einem kleinen Vorsprung zu starten. Das ist der Nachteil wenn man aus dem Urlaub zurück kommt – der Stapel an Aufgaben ist in der Zwischenzeit unaufhörlich weiter gewachsen. Aber auch dieser Berg wird sich irgendwann lichten :-).

So. Jetzt lausche ich mich fürs erste durch die neuen Die Happy Alben, klicke mich durch meine Fotos und überlege was ich als musikalischen Nachtgruß posten kann. Ach – und noch eine Neuigkeit die mich heute sehr gefreut hat: Mein Sandkastenfreund hat gestern bekannt gegeben, dass er im August seinen Verlobten heiraten wird! Das sind doch schöne Nachrichten. Ich wünsche den beiden nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft ^_^.

Schreibe einen Kommentar