Eine weitere Inspiration

Es gibt so manche Menschen, die für mich eine echte Inspiration sind. In der Blogosphäre lassen sich einige großartige Beispiele finden. Ich hatte bereits von Rumi Neely berichtet, eine bekannte Fashion-Bloggerin. Ich verfolge sehr viele Blogs – mittlerweile sind es über 250 verschiedene. Mal zum Thema Fotografie, Kreativität, Kochen, Japan, Musik und natürlich rund ums Thema Internet und IT… Heute möchte ich Euch einen weiteren Fashion-/Foto-Blogger vorstellen, dessen Blog und Fotos ich sehr schätze: Scott Schumann, aka, The Sartorialist.

Seine Fotos sind wundervolle Straßen-Aufnahmen, die den Eindruck erwecken, man würde mit ihm zusammen auf einer Bank im Park sitzen und die im Foto gezeigten Leute betrachten. Es gibt ein Video zu ihm und seiner Arbeit – wieder ein fantastisches Beispiel für das Herz der Fotografie…

 

One comment

Schreibe einen Kommentar