Das Regal füllt sich

Ha! Gestern war es wieder so weit – die nächste monatliche Medimops-Bestellung ist rausgegangen. Diesmal bin ich bei knapp 30 Euronen geblieben. Geht ja noch… Hauptanliegen dieser Bestellung war das Schließen der Lücken bei Die Happy in meinem CD-Regal. Bisher hab ich ja nur 4 ihrer CDs und eine Single mit Marta. Jetzt sind die folgenden Alben in den Warenkorb gewandert:

  • VI
  • Supersonic Speed
  • Four and More-Unplugged

Und dazu gab es noch die Single zu Wanna Be Your Girl. Das Lied ist zwar auch schon auf einer der Platten, die ich bereits besitze, aber ich mag den Song und beim CD-Kauf bin ich nun mal willenlos… Fehlen leider immer noch ein paar Alben. Das heb ich mir für die nächsten Bestellungen auf.

Dazu werden zwei DVDs in der Lieferung mit dabei sein:

  • Dark City
  • Ey Mann – Wo is‘ mein Auto?

Mag sein, dass es eine seltsame Kombi ist. Wer es nicht weiß – Dark City ist ein fantastischer Sci-Fi-Film von ’98, den man sich unbedingt anschauen sollte. Sehr klassisch – sehr gut gemacht. Der zweite Film hingegen war ein Spontankauf. Beim Durchblättern der DVDs gesehen und der musste mit :-). Gerade nach dem Lachanfall von neulich der durch den Film hervorgerufen wurde. Ja seltsamer Humor, ich weiß – ich kann damit leben ;-). Kein hochwertiges Kino, aber erfüllt durchaus seinen Zweck – und allein für diese Szene musste ich den Film kaufen…

Schreibe einen Kommentar