Urlaub!

Mei is dat scheh! Ich hab Urlaub. Okay, zwar schon seit Freitag, aber erst heute macht sich die Urlaubsstimmung so richtig breit. Ich war auch schon ganz fleißig – Pfand zurück bringen und was für’s Frühstück kaufen. Gleich werd ich dann in aller Seelenruhe genüsslich was vom dem frischen Körnerbrot essen, dazu vielleicht etwas Joghurt mit frischen Heidelbeeren und außerdem liebäugel ich schon mit einem gaaaanz leckeren Matcha-Frappé-Rezept, das ich wohl auch noch ausprobieren werde. Ja, so lässt es sich gut in den Urlaub starten :-).

Beach Huts

By MiqsPix 

Später geht es dann kurz in die Stadt. Ich muss noch zur Bank und ein paar andere Kleinigkeiten erledigen. Ein paar Arbeits-Mails werde ich wohl trotzdem noch schreiben, aber das sollte sich in Grenzen halten. Mal schauen, wie weit ich mit der Entspannung komme…

Schreibe einen Kommentar