Nur kurz zwischendurch

Eben erst wieder im Hotel gelandet wartet wieder eine Liste von Punkten, die noch abgearbeitet werden muss. Die Zeit ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen und ich hätte noch viel zu viel zu tun. Wie war das mit dem früh schlafen gehen? Muss wohl wieder verschoben werden…

Für Freitag wurde ich nun zumindest schon mit sämtlichen Flyern zugeschüttet, was ich alles in Hamburg unternehmen kann. Also schauen, womit ich mir die Zeit vertreiben werde. Bis dahin steht allerdings noch einiges an Arbeit an. Also Zähne zusammen beißen, Liste anschauen und Stück für Stück abarbeiten. Der Telefon-Support heute hat ja gute moralische Unterstützung geleistet ^_^. Soviel zum Tagesgeschehen. Zurück zur Arbeit…

Ach ja – nettes Erlebnis im Restaurant: Während wir so auf das Taxi warten läuft doch tatsächlich Hotel California. Zufälle gibts.

Schreibe einen Kommentar