Musikalischer Nachtgruß 17-04-2011

Aaaah! Ich komm mal wieder nicht vom PC los >_<. Eben hatte ich einen ersten Versuch gestartet, aber dann kam doch wieder was dazwischen… Da erfahre ich jetzt, dass im November Jennifer Rostock nach Saarbrücken kommen. Bei dieser Nachricht konnte ich mir das breite, freudige Grinsen dann doch nicht mehr verkneifen ^______^. Das dauert zwar noch viel zu lange bis dahin, aber ich schätze auf das Konzert sollte ich auf jeden Fall gehen. Also demnächst das Ticket dafür besorgen – wahrscheinlich erst nächsten Monat, da dieser durch sämtliche Ausgaben für Party, Kopfhörer und sonstige Nettigkeiten wie der Urlaubstag in Hamburg finanziell etwas ausgelastet ist… Aber ich freue mich auf alle Fälle auf diese Aussicht und bin gespannt.

Um für heute aber endlich einen Deckel auf meine Bloggerei zu packen, sollte ich mit dem musikalischen Nachtgruß das ganze abschließen. Der Koffer ist ja immer noch nicht gepackt – und der Laptop wartet eigentlich auch noch. Ich lasse mich doch viel zu gerne ablenken… Also genug gebloggt für heute – jetzt gibt’s für Euch dafür den Ohrwurm, der mich ebenfalls seit dieser Woche verfolgt (und ja ich weiß – ein kleiner Stilbruch zu Jennifer Rostock 😉 ):

 

P.S.: Der Flipper ist doch mal cool. Erinnert mich an vergangene Urlaube in Frankreich, in denen ich Flipper-Duelle gegen meinen Vater und Onkel ausgetragen hab ^_^.

Schreibe einen Kommentar