Es ist vollbracht

Ich hab es geschafft! Die Fotos für den Trierenberg Supercircuit hätte ich hiermit nun eingereicht. Es sind schlussendlich doch 3 Sparten mit insgesamt 12 Fotos geworden:

  • TSC: Allgemein
  • STC: Jahreszeiten und Wetter
  • STC: Portraitfotografie

Jetzt heißt es nur wieder warten, warten, warten. Die Ergebniskarten werden am 12. Mai rausgeschickt – der Katalog mit den besten Fotos erst am 4. Juli. Mein persönliches Ziel ist es, dass ich mein Level vom letzten Jahr halte oder zumindest etwas verbessere. Schön wäre es zumindest. 2010 hatte ich 8 Fotos eingereicht und 2 der Fotos haben insgesamt 4 von 20 möglichen Annahmen erreicht. Wie ich diesmal abschneiden werde – keine Ahnung. Man kann es immer so schwer einschätzen, welche Fotos schlussendlich bei der Jury gut ankommen werden. Allein wenn ich daran denke, dass ich letztes Jahr ganz anderen Fotos von mir mehr Chancen zugerechnet hatte… Also drückt mir die Daumen, dass was von meinen Fotos angenommen wird ^_^.

Schreibe einen Kommentar