Schnipp schnapp – Haare ab

Das war mal ein erfolgreicher Tag. Neben dem entspannenden Kaffee bei schönstem Wetter ging es zum Italiener, amerikanischen Kaffeehaus und es wurde ausgiebig geshoppt. Endlich hab ich ein paar passende Hosen gefunden! Wurde Zeit, da meine so langsam alle nicht mehr passen.

Naja und dann bin ich ganz spontan bei meinem Frisör vorbei gegangen. Ohne groß zu überlegen hab ich gesagt, dass es wieder kürzer werden muss und hab mich einfach mal überraschen lassen :-). Manchmal muss man den Frisör einfach mal machen lassen und sich trauen ein paar Haare zu lassen. Wächst ja notfalls wieder nach. Der letzte Schnitt war komplett rausgewachsen und es musste was Flotteres her. Jetzt also mal ganz was Neues – so kurz waren die Haare noch nie. Aber gefällt mir… Wenn schon keine ausgefallene Farbe, dann wenigstens ein Schnitt der rockiger ist ;-).

Rock'n Roll!

 

Haare ab

Das beste am Schnitt sieht man noch gar nicht – mal schauen vielleicht bekomm ich das bei den nächsten Foto-Versuchen mit drauf  ^_^.

Schreibe einen Kommentar