Time for more P!nk

Hm. So langsam entwickelt sich das hier zu einem Musik/Foto-Blog… Aber ist denke ich eine gute Mischung und eben die beiden großen Dinge, die meinen Alltag immer wieder bunter machen. Die Vorstellung ohne Musik auskommen zu müssen? Unvorstellbarer Gedanke.

Heute steht mir der Sinn nach P!nk – meine absolute Lieblingssängerin, wie man denke ich mittlerweile aus den vergangenen Artikel rauslesen konnte ;-). Ich habe mich also auf die Suche nach weiteren Songs von ihr gemacht – es müssen ja nicht immer nur die bekannten Single-Auskopplungen sein. Da gibt es noch viel mehr gutes Zeug von ihr zu hören. Da ich jede ihrer Platten von Anfang an besitze wühle ich mich abhängig von der aktuellen Stimmung immer wieder gerne durch die unterschiedlichen Titel. Hier sind 10 unterschiedliche auf Gutdünken zusammengestellt. Also klickt Euch durch die Videos und genießt das Wochenende.

 

Funhouse from Popbytes on Vimeo.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar