Man hat zu viele Festplatten wenn…

Die oben beschriebene Tatsache ist eingetreten, wenn man verzweifelt auf seinen Festplatten nach Fotos aus dem letzten Jahr sucht und sie zum verrecken nicht findet. Das kann ja mal nicht angehen! So ein Mist, verdammter! Bah. Ich reg mich jetzt noch ein bisschen weiter auf und kram meine sonstigen Platten raus. Das kommt davon wenn man umzieht. Zwar fast 6 Monate in der neuen Bude, aber immer noch Sachen weggepackt. Ob das nochmal besser wird?

The Scream

By Jens Lumm

Grummel. Dafür war der Tag ganz okay – zumindest von der Produktivität her gesehen. Ich hab es doch tatsächlich geschafft den ganzen Tag keinen Kaffee zu trinken ^_^. Schadet nichts zwischendurch eine kleine Koffeinpause einzulegen. Mal schauen, wie ich heute Nacht schlafen kann. Dem Kaffee werd ich ja Morgen wieder frönen können :-). Um 12 werd ich in Trier am Hauptmarkt in meinem Lieblingscafe sitzen und einen Kaffee schlürfen (oder auch 2). Das vermisse ich schon in der neuen Heimat – das Casa ist so urgemütlich. Kleine Tische, guter Kaffee, nettes Personal, super Lage. Und jede Menge nette Begegnungen die man dort schon erlebt hat. Durch die kleinen Tische ist es normal, dass man sich mit anderen Gästen schon mal den Tisch teilt. Dabei kommt man schnell ins Gespräch – sei es die alte Oma, die regelmäßig dorthin zum Kaffee kommt, oder die amerikanischen Touristen, die etwas über die Stadt wissen wollen. Diese Atmosphäre liebe ich einfach. Klein und herzlich ^_^.  Ach ja – ich hab dort sogar schon neben Udo Jürgens gesessen, echt jetzt :-). Was man eben so alles erlebt – das Leben schreibt die besten Geschichten.

Coffee

By MrTopf

Heute werd ich noch etwas weiter gegen den Wäscheberg kämpfen. Für nächste Woche müssen wieder ein paar Blusen gebügelt werden. Ansonsten werd ich mich wie üblich weiter im Blog austoben und vielleicht endlich die Fotos wiederfinden, die ich eigentlich suchen wollte. Wie war das mit dem roten Faden?

Also zusammengefasst irgendwie ein guter Tag – obwohl – irgendwas hat noch gefehlt…

Schreibe einen Kommentar