Auf Zeitreise mit Youtube

Das entwickelt sich langsam zu einer sehr zeitfressenden Abendbeschäftigung – aber es macht einfach zu viel Spaß. Gerade hab ich mich auf Youtube schon durch alte Barry White, Sting oder Kiss-Videos geklickt… Schräge Kombination, ich weiß. Noch so einiges an Material da, was man allabendlich posten könnte. Da ich noch darauf warte, dass meine Wäsche für heute fertig gewaschen ist, kann ich genauso gut weitere Musikvideos posten, die man noch von früher kennt – oder auch später entdeckt und lieben gelernt hat :-). Kommt einfach mit auf die kleine musikalische Zeitreise:

 

Bryan Adams-Summer of 69 von Clipfish

 
 
Alice Cooper – Poison von centrum99

Simple Minds Don't You Forget About Me von Celtiemama

ELO – Twilight von jpdc11

So, das mal als kleine Retro-Sammlung für heute Abend. Mal schauen, was ich demnächst noch so alles finde :-). Jetzt aber nach der Wäsche gucken.

Schreibe einen Kommentar