Sonne… Kaffee… Schlaf…

Das war es dann mit den Wochenend-Plänen für Hamburg. Ich muss doch erst ab Montag Abend da sein, dementsprechend disponier ich jetzt einfach um und versuch mindestens den Freitag nächste Woche als zusätzlichen Tag dranzuhängen :-). Besser als gar nix und so hat es ja auch seine gute Seite…

Heute war wieder ein längerer Tag und die Kopfhörer tun ganz gute Dienste beim Runterkommen. Gerade kämpft Die Happy (No Nuts No Glory) gegen den so hartnäckigen Ohrwurm von gestern an. Den werd ich wohl so schnell nicht wieder los, soll mir recht sein :-). War gestern eine unterhaltsame Abendbeschäftigung sich durch die ganzen alten Musikvideos zu klicken. Meine Güte – da war MTV noch cool.

MTV

By Gnal

Heute werde ich definitiv nicht alt. Am Morgen war ich in keinster Weise zurechnungsfähig – totaler Morgenzombie. Aber wenigstens war das Wetter heute etwas freundlicher – immer noch etwas unbeständig und schwer einzuschätzen, aber ein guter Anfang. Hab ich schon erwähnt, dass ich den April mag ^_^? Jetzt muss sich nur die Sonne öfter raus trauen…

SDC, 0616: Blue Skies

By Andy Ciordia

So, mal schauen, was ich heute noch am PC produziert bekomme. Viel wird es denke ich nicht sein. Ich sollte wohl echt Meditation ausprobieren – würde mir vielleicht helfen das Hirn abzuschalten, wenn ich schlafen soll. Bis dahin müssen die Kopfhörer ausreichen.

Schreibe einen Kommentar