Photo-Links

Da ich gerade versuche aus dem Koma-Zustand nach meinem Mittagsschlaf herauszukommen sollte das Zusammenstellen eines neuen Beitrages genau der richtige Weg sein. Folgend also eine kleine Aufstellung verschiedener Links rund um das Thema Fotografie:

  • DIY Photography
    Eine Seite für den Fotografen mit kleinem Budget. Hier findet man Tutorials um das unterschiedlichste Zubehör selber zu basteln, oder wie man ungewöhnliche Motive umsetzen kann. Sehr lesenswert.
  • Bokeh! Oder was ist das?
    Ein guter Artikel zum Thema Bokeh mit einigen kleinen Praxistipps.
  • 100 Männer
    Das neue Foto-Projekt von Markus Schwarze. Ich hatte sein letztes Projekt bereits begeistert verfolgt. Eine tolle Portrait-Serie.
  • Yowayowacamera
    Ein Foto-Blog zum Thema „Daily Levitation“. Die Fotografin zeigt hier Selbstportraits, auf denen sie zu fliegen scheint. Eine außergewöhnliche Fotoserie, die Spaß macht.

Klickt Euch einfach mal durch die Links und lest Euch etwas ein, bzw. bewundert die Fotos. Deswegen liebe ich die Fotografie so sehr – soviel Möglichkeiten, soviel Raum für Kreativität…

Schreibe einen Kommentar