Hach wie schön

Oh ich freu mich gerade wie ein Schneekönig. Das Ladelämpchen an der Kopfhörerstation ist doch bedeutend früher ausgegangen als ursprünglich befürchtet. Ich sitze also jetzt gerade im Moment sehr zufrieden grinsend vor meinem Bildschirm.

Mein erster Eindruck ist schon mal sehr zufriedenstellend. Ich musste zwar am PC den hinteren Audioausgang nutzen, da neben dem vorderen direkt mein WLAN-USB-Stick funkt, aber das war auch schon die einzige Einschränkung. Die Kopfhörer liegen sehr bequem auf. Die Ohren werden gut umschlossen und bisher drückt es nirgendwo. Beste Voraussetzungen für lange Musikabende. Die Hörer sind nicht nur für die Ohren gepolstert, sondern auch oben am Bügel. Dazu können die Kopfhörer an verschiedenen Stellen angepasst werden, so kann man denke ich viele Stunden Spaß damit haben.

Danah @herself 7

By Ulli©graphics

Der Sound macht richtig Laune. Am rechten Kopfhörer befinden sich mehrere Tasten, mit denen ich die Lautstärke regeln kann und den Bass und 3D-Sound umstellen kann *Schnurr*. Was für eine Wonne :-). Alter Bridge macht sich gerade ziemlich gut über Kopfhörer. In den nächsten Tagen werde ich wohl noch etwas an den Einstellungen feilen, damit ich die für mich optimale Konfiguration finde.

Hin und wieder braucht man doch recht wenig um glücklich zu sein ^_^. Um ein weiteres Lieblings-Zitat zu zitieren:

Cherish life’s simple pleasures

Manchmal kann es so einfach sein…

Schreibe einen Kommentar