Saved by the Music

So. Notfallprogramm für heute Abend. Genau für solche Fälle brauche ich meine Kopfhörer. Die neuen kommen übrigens Morgen schon an ^___________^. 110 dB klingen doch gut… Da wird das Wochenende schon irgendwie.

Im Moment lasse ich mich von Nickelback anschreien – Dark Horse. Danach werd ich zu Die Happy wechseln. Und dann sieht die Welt hoffentlich ein kleines bisschen anders aus – ein kleines bisschen klarer? Der klare Blick ist in den letzten Monaten etwas getrübt worden. Mensch ich würde gerne den Schummelmodus starten können, um mal schnell nachschauen zu können, ob ich nicht irgendwas übersehen hab, um das nächste Level freischalten zu können, oder ob ich gerade voll in ne Sackgasse renne… Naja, hinterher ist man immer schlauer – irgendwann ^_^;

Mittlerweile hab ich mich etwas mit der Foto-Ausbeute von heute Abend angefreundet. Hier also meine Favoriten:

Biene

Daisy

Blüten

Blüten

Blüten

Blüten

Blüten

Blätter

Löwenzahn

Schreibe einen Kommentar