Die Entscheidung rückt näher

Nächste Woche ist es soweit – bis dahin muss ich mich entschieden haben. Dann muss ich die Fotos zusammen haben, die ich beim Trierenberg Supercircuit 2011 einreiche. Ich überlege noch hin und her, wie viel Sparten ich mir diesmal leisten soll. 2 Sparten werden es auf jeden Fall – wären schon mal 45 Euro. Hab ich dann noch so viel gute Bilder, dass ich die 5 Euro für die nächste Sparte ausgeben soll? Und vor allem: welche Sparte?? Aaaargh! Ich könnt kotzen >_<.

Trierenberg Supercircuit 2011

Im Moment sieht es so aus, dass ich bei 2 Sparten bleibe. Wobei ich wirklich nur 2 Bildern einigermaßen Chancen zugestehe überhaupt angenommen zu werden. Die sonstigen Bilder sind – nett. Und nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße. Meine Motive sind einfach zu langweilig und mir fehlen die guten Motiv-Ideen. Ohne geht es doch nicht…

Schreibe einen Kommentar