Can I go now?

Jawohl – heut ist ein doofer Tag. Ganz offiziell. So richtig Meh – und blarg…

Okay die Sonne war toll. Keine Frage. Der Spaziergang heute Mittag hat unglaublich gut getan. Aber ansonsten ging es den Tag über steil bergab – zumindest mit meiner Laune. Ich bin gerade ziemlich Urlaubsreif – obwohl das die Lage wohl kaum besser machen würde. Also bleib ich dabei – heute kann ich mich olles Suppenhuhn mal gar nicht leiden. Mein Gott ich muss den Arsch echt wieder hoch kriegen, aber ganz zackig.

Selbst das Fotografieren wollte heute nicht so richtig. Ich war einfach nicht in der passenden Stimmung. Im Endeffekt war ich nur gute 40 Minuten mit der Kamera unterwegs. Danach hab ich eingesehen, dass das heute nix mehr wird. Das Objektiv ist toll. Damit kann ich noch so einiges ausprobieren und werde auf jeden Fall meine Freude dran haben. Ausreichend üben muss ich trotzdem damit. Ich werd nachher noch eine Hand voll Fotos von heute posten. Muss sie mir nur noch ein paar mal anschauen und versuchen die schlechte Laune etwas abzuschütteln.

Demotivational-lunedì

By Tranzollo.it



Darwinian-Fail-Panda

By Kryptykfysh



pic_12322212883043

By Shelly153



1210964538609

By IT’S HIM!



funny-pictures-cat-is-stupid

By Chaos Unit 178


2 comments

  1. Nina says:

    Immer wieder gerne :-). Demotivationals sind doch die nette Alternative bei besonders doofen Tagen. Dafür lass ich mich jetzt von Nickelback über Kopfhörer anschreien. Hilft auch ^^.

Schreibe einen Kommentar