Sucker Punch!

Ich bin wieder zurück aus dem Kino – das Abendprogramm war doch recht unterhaltsam. Abgesehen von der Fast-Schlägerei eine Reihe vor mir – mitten im Film. WTF…

Sucker Punch

By Danny Choo

Wie der Film war? Er hat meine Erwartungen erfüllt ^_^. Klar ich habe keine tiefgehende Storyline oder gargroßartige Logik in dem Film gesucht. Wer darauf hinaus ist, sollte lieber ein anderes Kino-Programm wählen. Nein, vielmehr ist Sucker Punch ein trashiges, visuelles Steampunk-Sahnestückchen, das durchaus Spaß macht. Hübsche Mädels, Katanas, Schießereien, Dampfbetriebene Maschinen… Alles ist irgendwie total over the top. Aber genau das hat mir gefallen. Klar hätte es zwischendurch ruhig mehr Action geben können und ich empfinde es auch als Minuspunkt, dass das 16-Rating  auf Kosten des Films gegangen ist. Da wäre noch Luft nach oben gewesen – keine Frage. Aber alles in allem hat’s Spaß gemacht.

Alles wer Spaß an Popcorn-Kino mit leicht trashigem Touch und großartiger Steampunk-Kullisse hat, der kann schon seine Freude an dem Film haben.

Sucker Punch

By Danny Choo

Sucker Punch
By Danny Choo

Sucker Punch
By Danny Choo

Schreibe einen Kommentar