Epic

Kein anderes Wort kann diese Party glaube ich besser beschreiben ;-). Best. Fricking. Party. EVER! Vielen lieben Dank an meine wundervollen Freunde und die wahrscheinlich besten Arbeitskollegen und Ex-Arbeitskollegen wo gibt ^_^ – die Party hat mal so richtig gerockt. Mission accomplished.

Alice Cake

Es war zwar eine überschaubare Runde, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. Angefangen mit einem klasse Buffet (Dank Mutter und Tante), weiter mit dem wohl coolsten Kuchen (Nicole, Wow!) und gefolgt von einigen Erinnerungswürdigen Momenten. Die Kamera hatte viel zu dokumentieren – bleibt aber alles nur dem kleinen Kreis vorbehalten… Der Schlaf kam etwas zu kurz, aber heute gegen Mittag ging es dann erstaunlich fit ans Spuren beseitigen und Frühstücken mit den Übernachtungsgästen. Jetzt ist wieder alles halbwegs aufgeräumt – ein paar kritische Stellen sind noch zu bearbeiten, aber das wird nachher auch noch geschafft. Jetzt also erst mal hinsetzen und den vergangenen Abend Revue passieren lassen, während die neue Guano Apes im Hintergrund läuft. Amanda Marshall und Sunday Morning After wird für später aufgehoben ;-).

Ich muss sagen, die 30 fühlt sich heute weiß Gott nicht so übel an.

 

Schreibe einen Kommentar