Mad Hatter goes green

Okay, wahrscheinlich bereue ich diesen Beitrag sobald ich auf „Publizieren“ gedrückt habe, aber ich muss mir gerade etwas Feuer unterm Hintern machen. Manchmal muss man verrückte Dinge im Leben tun und mal was ganz anderes wagen, als man es in seinem normalen Trott sonst tun würde. Wie immer passt der Spruch „wenn nicht jetzt, wann dann“ wie die Faust aufs Auge ;-).

Ich poste also hiermit eine kleine Vorschau auf mein Kostüm für den morgigen Abend. Es ist doch grün geworden… Passt aber irgendwie besser.

Mad Hatter goes green

Was ich weiter dazu sagen kann ist, dass ich nicht weiß, ob ich es schaffe den ganzen Abend dieses Kleidungsstück zu tragen – das Atmen fällt teilweise jetzt schon schwer. Ist aber definitiv ein sehr schönes Stück, das man mit entsprechendem Rock wunderbar kombinieren kann für die Zukunft. Ich nutze den Anlass also, um mal etwas aus meinem Informatiker-Dasein auszubrechen ^_^. Und für diejenigen, die leider nicht mit feiern können existiert somit das erste Beweisfoto…

Schreibe einen Kommentar