The Final Countdown

Ja ich weiß 😉 Nicht mehr lange und ich kann mich ruhigen Gewissens auf sämtliche Ü30-Partys begeben – oder den Senioren-Kaffee aufsuchen. In ein paar Tagen bin ich offiziell alt ^_^;
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Feier am Freitag Samstag (mein Gott ich bin schon nicht mehr zurechnungsfähig >_<) mit vielen guten Freunden. Das macht den Schritt natürlich etwas einfacher. Ob ich an dem Tag aufwachen und schlauer, weiser oder erwachsener sein werde? Ich denke eher nicht. Auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren will ich mir die Eigenschaft bewahren auf das Geschehen um mich herum mit dem Herzen eines Kindes zu schauen: Wenn wir älter werden vergessen wir einfach viel zu schnell, von welchen vielfältigen kleinen Wundern wir doch Tag für Tag umgeben sind. Wie ich auch auf meiner About-Seite geschrieben habe - ich möchte mein Leben so leben, dass ich alles als Wunder sehe. Das Glück liegt in den kleinen Dingen und lässt sich leicht mit der entsprechenden Aufmerksamkeit finden. Wenn wir immer nur verzweifelt nach "dem großen Glück“ suchen übersehen wir nur zu leicht die eigentlichen Glücksmomente.

Also haltet die Augen und Herzen offen…


P!nk – Glitter in the Air (Live Grammy Awards… von wonderful-life1989



Pink Nobody Knows von p-i-n-k

Schreibe einen Kommentar