Erledigt…

Puh. Nach der Arbeit ging es zum ersten großen Einkauf für die Party – ein Teil wäre somit geschafft. Ich sollte beim nächsten Einkauf nur daran denken keine Schuhe mit Absatz anzuziehen. Die Bierkisten ließen sich doch reichlich umständlich damit schleppen… Nicht clever – ich weiß ^_^; Die restliche Checkliste muss weiter abgearbeitet werden und ich weiß nicht, wo ich hier in der Bude eigentlich weitermachen soll. Nargs.

Dazu ist heute ein mögliches Kleidungsstück für Samstag angekommen – hui. Was hat mich da eigentlich geritten? Nun ja, vielleicht vor der Party nen Sekt trinken und Augen zu und durch ;-).

Ich mach mich dann jetzt mal an die Arbeit. Mal schauen, wozu ich nachher noch was posten will. Vielleicht noch etwas die Fotos von gestern durchblättern…

 

 

Schreibe einen Kommentar