Komm noch ein Stückchen näher

Und wieder mal YAY for me! Ich hab es doch tatsächlich heute geschafft meine Kamera einzupacken und nach der Arbeit eine gute Stunde fotografierend durch die Büsche zu springen. Nachdem der Tag etwas durchwachsen war, definitiv ein gutes Abendprogramm :-). Die strahlende Sonne, der blaue Himmel und hier und da interessante Motive, wenn man nur nah genug heran geht. Somit stand ich zwischendurch entweder mitten im Gebüsch oder auf einem aufgeschütteten Erdhügel balancierend auf den Zehenspitzen, um mit der Linse nah genug ans Motiv ran zu kommen.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, aber wie immer denke ich mir, dass die Fotos doch zu langweilig oder zu einfach sind. Das Bokeh muss vor allem besser werden >_<. Oder kann es sein, dass da mal wieder meine perfektionistische Ader zu schlägt und ich einfach nie mit dem Resultat zufrieden bin? Hm…

Damit Ihr auch was von dem Fotoausflug habt – hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Blatt

Blüte 1

Blüte 2

Blüte 3

Blüte 4

Blüte 5

Blüte 6

Knospen

Spinnennetz

Schreibe einen Kommentar