Der erste Blick ins Wunderland

Und noch mehr Deko besorgt… Heute hab ich mir nach der Arbeit in der Stadt etwas die Füße wund gelaufen, um noch etwas Grünfläche zu besorgen. Nun bin ich damit aber auch ausreiched versorgt und werde jetzt mit dem Rest der selbst gebastelten Deko weitermachen ^_^. Die Essensplanung steht auch und Dank meiner Mutter und Tante muss ich nicht die nächsten Tage in der Küche nächtigen. Jetzt heißt es nur Rezepte für die Süßspeisen raussuchen und am Mittwoch oder so die Getränke kaufen. Sogar Stehtische hab ich jetzt – das wird noch was :-).

Hier ein kleiner Blick auf einen Teil der Deko:
Hereinspaziert

Und die bisher halbfertige Grinsekatze – ich habe mich doch für die Burton-Variante entschieden =^_^=

Grinsekatze

In Massenproduktion kann ich hiermit definitiv nicht gehen, da es doch ziemlich zeitaufwendig ist – aber es macht tierisch Spaß. Ich werd also gleich weiter den Pinsel schwingen und die Grinsekatze fertig malen. Ist ja noch ein bisschen was zu tun…

Schreibe einen Kommentar