Musik liegt in der Luft

Ich surfe ja hin und wieder zu eventim, um zu sehen, wie man sich in der nächsten Zeit musikalisch bespaßen lassen könnte. Ich stelle fest, dass die Grundvoraussetzungen in der neuen Heimat doch ganz gut aussehen. Eben bin ich hierrüber gestolpert:

Dick Brave & the Backbeats – wie geil ist das denn? Bis November ist zwar noch ewig hin, aber das muss ich mir merken. Das würde ich ja schon gerne live sehen ^_^. Ansonsten waren auf der Liste die Scorpions ganz nett. Gerade läuft übrigens auch ein Album im Hintergrund… Aber da die Karten nicht ganz so günstig sind und ich ja sowieso alleine hingehen würde hat sich das denke ich erledigt.

Das mit Dick Brave überleg ich mir aber auf jeden Fall – auch wenn es unter der Woche stattfindet und ich sicherstellen müsste, dass ich dann auch zu Hause bin und nicht unterwegs…

 

Schreibe einen Kommentar