Shopaholic

Nach der bereits erwähnten Einkaufstour heute bei IKEA und Pro Markt habe ich den Abstecher zur Packstation gemacht. Mein ungeduldig erwartetes Kostüm-Bestandteil war es leider nicht >_<. Dafür die monatliche Bestellung von Medimops. Da der Japan-Urlaub erst mal flöten ist, wird jetzt eben das übrige Geld in die Erweiterung der CD-Sammlung investiert. Schadet auch nix. Diesmal habe ich die Lücken bei Nickelback geschlossen und weiteres älteres Zeug hat spontan seinen Weg in meinen Einkaufswagen gefunden. Gerade läuft die Jennifer Rostock CD. Ich muss ja zugeben, dass mir die erste CD bisher doch weitaus besser gefällt. Auf der zweiten CD ist das ganze zu poppig geworden und die grandiosen Wortspiele kommen einfach zu kurz. Ein paar Stücke gefallen mir schon, wie z.B. „Irgendwo anders“. Alles in allem zwar nicht schlecht, aber kann einfach nicht mit dem ersten Album mithalten… Schade.

CD loot

Außerdem noch ein kurzer Blick auf weiteres Deko-Material, das ich bei IKEA gefunden hab. Damit kann man schon was anfangen ^_^.

Rosen

Schreibe einen Kommentar