Bild des Tages – 25-03-2011

Der Spontan-Einkauf bei IKEA wäre geschafft. Ich konnte einige Dinge – und natürlich wieder mehr als ursprünglich geplant – ergattern und bin anschließend noch in den Pro Markt. Da konnte ich an zwei Karate Kid DVDs nicht vorbei gehen… Ja ich weiß ^_^. Nach Hause bin ich dann über die Ortschaften gefahren, war auf jeden Fall interessanter als die Autobahn. Und, oh Wunder! Ich finde immer häufiger Wegstrecken, die mir zumindest teilweise bekannt sind. Somit mache ich munter weiter mit meiner Mission die verschiedenen Ecken der neuen Heimat nach und nach zu entdecken – und die imaginäre Karte im Kopf füllt sich auch stückchenweise. Wer hätte das gedacht bei meinem Orientierungssinn ;-).

Als ich bei der Arbeit raus bin konnte ich nicht anders, als einmal tief durchzuatmen. Findet Ihr nicht auch, dass der Frühling einfach toll riecht? Dazu die strahlende Sonne und der blaue Himmel – das weckt die Lebensgeister. Ob meine Kollegen davon allerdings noch mehr meinerseits auf einen Schlag ertragen können ist natürlich fraglich.

Vor den Parkplätzen stehen auf der Wiese ein paar kleine Bäume, die herrlich am blühen sind. Also wieder schnell die Handy-Kamera gezückt und versucht ein halbwegs brauchbares Foto zu machen. Frühling, schön das Du da bist!

Hanami 2011

Schreibe einen Kommentar