Mit Blick auf Dubai

Die letzte Zeit habe ich doch recht wenig eigenes Foto-Material gepostet. Ich sollte die Kamera wieder öfter mit mir tragen, oder am Wochenende wenn Zeit ist auf Foto-Tour gehen. Da ist immer noch die Burgruine, die ich endlich mal besichtigen wollte und außerdem kenne ich die neue Umgebung immer noch viel zu wenig. Ich versuche das in der nahen Zukunft zu ändern und die Kamera dazu zu nutzen die neue Heimat näher kennen zu lernen :-).

Um die Foto-Lücke etwas zu schließen habe ich wieder mal in meinem Foto-Archiv gewühlt und Fotos vom letzten Jahr ausgepackt. Vor knapp einem Jahr war ich für 2 Wochen in Dubai und konnte dort Dank meines „großen Bruders“ wahnsinnig viel sehen und erleben. Definitiv eine unvergessliche Reise in ein doch so komplett anderes Land. Etwas was ich von der Reise mitgenommen habe ist jedoch auf jeden Fall die Wertschätzung dessen, was wichtig im Leben ist. Dubai ist ein Ort solcher Superlative – das besinnt einen schon auf irgendeine Weise auf die waren Schätze, die nicht materiellen Dinge im Leben. Denn egal wie viel Wertvolles man sich im Leben doch zulegt, es zählt im Endeffekt doch nur das was man im Herzen trägt.

Kitesurfer

Dubai Hafen

Schreibe einen Kommentar