Die Partyplanung geht weiter

Okay, die Planung geht munter weiter. Nachdem eben ein Freund aus Berlin telefonisch seine Teilnahme an der Party zugesagt hat, warte ich nur noch von einer Hand voll Leute auf die finale Rückmeldung. Grob geschätzt werd ich auf die 20 Leute kommen. Mal sehen wie ich die alle unterbringe ^_^. Die nächsten Tage wollte ich die Einkaufsliste mal fertigstellen und das letzte Stück zu meiner Kleidung für den Abend sollte auch bald eintrudeln – obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich mich trauen soll das anzuziehen… Naja, erst mal muss es ankommen und dann wird anprobiert und entschieden. Hier mal ein kleiner Teaser:   

Ich bin gespannt :-). Der Rest der Bude muss auch endlich vorbereitet werden – ich weiß nur noch nicht wann >_<. Und da fragt sich so mancher, weshalb ich abends erst so spät schlafen gehe… Nunja – ich mach mich dann mal weiter an der Partyvorbereitung zu schaffen und wusel noch ein paar Stunden in der Bude rum. Vielleicht bis später, ansonsten werde ich die Tage bestimmt wieder etwas zum Bloggen finden.

Schreibe einen Kommentar