World Order – Musikvideos der besonderen Klasse

Ja ich weiß – mein Blog ist gerade etwas sehr japanlastig.  Da mich eine entsprechend große Fernweh-Phase erwischt hat und noch nicht abzusehen ist, wann ich wieder nach Japan reisen kann, muss ich die überschüssige Energie hier abladen.

Aber zurück zum Titel dieses Artikels: World Order ist eine total verrückte Musik-Projekt, das absolut abgefahrene Musikvideos macht. Ich bin vor einiger Zeit über die Videos gestolpert und möchte Euch heute ein paar der unterhaltsamsten vorstellen. Die Musik ist eigentlich nichts Besonderes – das Video macht das Ganze erst so richtig sehenswert. Und zwar wird dort ein sogenannter Slow Motion Dance gezeigt. Was das ist? Schaut’s Euch einfach selber an:





Es sei gesagt, dass hier keinerlei Videobearbeitung stattgefunden hat – die Jungs tanzen wirklich so! Einfach nur schräg. Und ja – mein Humor ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig 😉

Schreibe einen Kommentar