Bild des Tages – 14-03-2011

Zwischendurch mal wieder ein normaler Blogeintrag. Zwischen den ganzen schrecklichen Nachrichten der letzten Tage aus diversen Bereichen, muss ich heute wieder versuchen ein Stück Normalität herzustellen… Seit Tagen mache ich fast nichts anderes, als Nachrichten zu verfolgen und mich um mehrere liebe Menschen zu sorgen – nicht nur auf Japan bezogen. Das geht doch etwas an die Substanz.

Dazu hab ich auf der heutigen Geschäftsreise wohl eine der miesesten Absteigen erwischt und darf den regelmäßig eintreffenden Zügen im HBF lauschen. Die Gegend hat auch keinen einladenden Eindruck gemacht, somit hatte ich auch nicht das Bedürfnis auf Essenssuche zu gehen. Müssen die Haribo halt reichen… Per Telefon hab ich auch niemanden erreicht, somit war auch keine Ablenkung möglich. Bescheidener Tag also. Trotzdem bleibe ich dabei: das Glas ist halb voll.

image

Schreibe einen Kommentar