Time to plan that party

Yau, der runde Geburtstag rückt immer näher. Ich hab mich nun dazu entschieden doch in kleinerer Runde zu feiern – die Party findet also zu Hause statt. Aber natürlich nicht ohne eine gewisse Vorbereitung. Da ich mir seit Jahren vornehme eine Alice im Wunderland-Party zu schmeißen hab ich mich dazu entschieden die Gelegenheit zu nutzen. Wenn nicht jetzt wann dann 😉

Alice in Wonderland: White Rabbit - Who Killed Time?

By Brandon Christopher Warren

Das Thema soll zumindest hier und da in der Deko wiederzufinden sein und zusätzlich sollte ich die Essensauswahl an das Motto anpassen können. Das wird ein Spaß ^____^. Jetzt muss ich demnächst nur irgendwann in den Baumarkt kommen… Ich brauch noch Bauschaum und ein paar Bastel-Utensilien. Die Ergebnisse des Ganzen möchte ich natürlich hier posten. Ist doch ein netter Ausgleich zum üblichen Workaholic-Alltag – wenn schon kein entsprechender Frühstückstisch mit Selbsthilfegruppe vorhanden ist. We’re all mad here…

Schreibe einen Kommentar