Foto-Montag 07-03-2011

Der heutige Foto-Montag wird ganz passend zu meinem anstehenden Urlaub gewählt. Ja das Fernweh hat mich wieder voll im Griff – Japan ruft… It’s about time to get lost in translation – again^_^

Der Flug wird die Tage gebucht, dann der Plan erstellt welche Städte diesmal unsicher gemacht werden sollen und Hostels gebucht. Tokyo ist klar – ohne geht nicht. Ansonsten gehört Kyoto mit auf das Pflichtprogramm und ich hätte wieder Lust einen Abstecher nach Kamakura zu machen und ein Tagesausflug nach Kawagoe ist auch geplant. Die restlichen Ziele werden sich dann ergeben. Mei ich freu mich wie ein Schneekönig in Tokyo abends zum nächsten Conbini gehen zu können, einen kleinen Abend-Snack zu kaufen und dann an der Straße hockend das allgemeine Treiben beobachten zu können. Oder der Gedanke an die ersten Ramen nach der Ankunft – vielleicht in Akiba was Leckeres? Akiba, Harajuku, Shibuya, Asakusa, Kyoto… SEUFZ. Wie kann man sich in einem eigentlich so fremden Land nur so heimisch fühlen?

Hier einige Fotos die vielleicht einen kleinen Eindruck vermitteln, auf was ich mich in knapp einem Monat so freue…

Fushimi Inari taisha, Kyoto, Japan / JapónBy Lost in Japan. Perdido en Japón


Shijo Avenue taxis : Gion, Kyoto, Japan / JapónBy Lost in Japan. Perdido en Japón

 

Bridge to ShomyojiBy -ratamahatta-

 

Tokyo Photo Walk 4By Danny Cho


Dotonbori Boy : Namba, Osaka, Japan / Japón
By Lost in Japan. Perdido en Japón

Schreibe einen Kommentar