Foto-Montag 28-02-2011

Die letzte Woche ist mal wieder nur so an mir vorbei gerauscht. Ist ja langsam nix Neues mehr.  Die Woche hatte einige unschöne Momente parat und ich muss erst irgendwie meine Gedanken ordnen. Neben den unangenehmen oder bedrückenden Ereignissen hatte ich aber auch ein paar kreative Momente. Ich konnte einige Ideen für den anstehenden Foto-Wettbewerb sammeln. Dafür müsste ich demnächst nur mal zum Basteln kommen, bzw. einige Utensilien sammeln. Mal schauen, ob das was wird ^_^.

Zum Abschalten lasse ich mich gerade von Mucc beschallen. Eigentlich müsste ich mir so was von dringend meine Kopfhörer bestellen… Abends einfach für eine gute Stunde aufsetzen und entspannen :-). Naja, irgendwann. Die nächste Zeit sollte jetzt erst mal die anstehenden Japan-Reise geplant werden. Was freue ich mich darauf endlich wieder in Akiba in den Secondhand-CD-Läden nach weiteren Schätzen zu suchen. Mei, das wird toll. Ich muss mir bald wieder eine Liste zusammenstellen, wonach ich diesmal suchen will. Ich denke da unter anderem an Mucc, Gackt, Anna Tsuchiya und weitere. Dazu kommen die ersten „Bestellungen“ nach was ich sonst so Ausschau halten soll. Ich bin gespannt, wie erfolgreich die Suche sein wird.

Nun aber zu meinen Flickr-Funden der Woche:

By Βethan

Light Painting Balandru

By . Athalfred

light web 3

By Jos van Wunnik

Light trails

By Jazza2

By Βethan

Schreibe einen Kommentar