Bild des Tages – 24-02-2011

Heute war kein schöner Tag – schon wieder hat jemand den ich kenne den Kampf gegen den Krebs verloren. Solche Nachrichten machen einen immer sehr traurig… So viele herzensgute und wichtige Menschen, ohne die sich die Welt einfach weiter dreht. Das stimmt einen schon nachdenklich. In ein paar Tagen wäre der Geburtstag eines Freundes gewesen. Auch er hat letztes Jahr den Kampf um sein Leben verloren. So vieles, was mir gerade im Kopf rum schwirrt.

Manchmal wünscht man sich Flügel. Einfach mal für einen Moment aus dem komplizierten, anstrengenden oder auch traurigen Alltag abheben und Kraft für den nächsten Tag sammeln – um für einen  Bruchteil aus dem reißenden Alltag herauszutreten und von einem anderen Blickwinkel aus erahnen zu können, was als nächstes auf einen zukommt…

Flügel

Flügel

Schreibe einen Kommentar